Worin unterscheidet sich das Mann-Bewusst-Sein vom Feel Different™ Online-Programm?

Das Mann-Bewusst-Sein dreht sich - wie der Name schon sagt - um Dein Bewusstsein als Mann, was ja eine der wichtigsten Dinge ist, um im Leben wirklich als Mann wahrgenommen zu werden. Denn was nützt es Dir, wenn Du beispielsweise einen Bart hast und Dich aber nicht voll und ganz als Mann fühlst oder Dich nicht traust deine Männlichkeit zu zeigen?

Das Feel Different™ behandelt dann wieder alle Themen, die mit Deinem Selbstwertgefühl oder viel mehr mit deren Abwesenheit zu tun haben. Beide Themenbereiche sind eng miteinander verwoben. Das eine kann nicht ohne das andere. Was nützt es Dir, wenn Du Mann-Bewusstsein hast, es Dir aber nicht wert bist, das auch nach außen zu zeigen?

Wenn Du die 6 MagickMale Elemente kennst, dann sind die Elemente Mann-Sein und Selbst-Bewusst-Sein die beiden Elemente, auf die die restlichen 4 Elemente aufbauen. Du kannst also kein echtes Charisma entwickeln, wenn Du diese beiden Elemente nicht voll und ganz in dein Leben integriert hast.

Beide Programme sind Orlandos Lebenswerk, weil er zum Einen seit Jahrzehnten auf der Suche nach Werkzeugen war, echtes Selbstwertgefühl aufzubauen und zum Anderen, weil er seit über einem Jahrzehnt Männern hilft, ihre Männlichkeit wieder zu entdecken. Es ist also kein Marketingtrick, genau das zu sagen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht