Kann ich mehrere Programme auch parallel durcharbeiten oder wäre das einfach zu viel auf einmal?

In erster Linie kommt es immer darauf an, wie viel Zeit Du bereit bist zu investieren. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass es deutlich besser ist, sich lieber auf eine Sache zu konzentrieren und die dafür richtig zu machen.

Generell gilt: weniger ist manchmal mehr.
Lieber konzentrierst Du Dich auf ein Programm und arbeitest dieses auch wirklich durch, statt es einfach nur zu “konsumieren”. MagickMale ist ein Prozess, wo es nicht darum geht möglichst schnell neue Dinge zu lernen, sondern sie wirklich in seiner Tiefe zu verstehen und in Dein Leben zu integrieren.

Wir wollen nicht, dass Du einen „information overload“ hast und nach wenigen Tagen oder Wochen vor lauter Frustration aufgibst.

Welches Programm für Dich in Frage kommt, das kommt ganz auf Dich und Deine aktuelle Situation an.

Im Zweifelsfall solltest Du unseren MagickMale Support per Email kontaktieren: support@magickmale.com
Dann könne wir mit Dir zusammen anschauen, welche der Produkte für Dich am sinnvollsten ist.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht