Wie kann ich mein Abonnement / meine Ratenzahlung kündigen?

Du kannst das Programm jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen.
Schicke dafür einfach eine kurze Email an support@magickmale.com.

Sei Dir aber auch bewusst, dass Du damit Dein Commitment brichst und hier mit großer Wahrscheinlichkeit Dein innerer Kritiker (der nicht wirklich an Dich glaubt) seine Finger im Spiel hat. Bist Du es Dir wirklich wert Dich weiterzuentwickeln?

Zu Deinem Commitment gehört auch, dass Du alles daransetzt, dass die finanziellen Mittel für Deine Entwicklung zur Verfügung stehen!

Aus diesem Grund bieten wir grundsätzlich auch kein "Pausieren" des Programmes bzw. der Zahlungen an.

Wenn Du also kündigen möchtest, dann bedenke, dass Dich das etwas kosten wird und Du das Programm danach NICHT mehr so einfach aufnehmen kannst, solltest Du es Dir nochmal anders überlegen!

Überleg es Dir also gut! ;)

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht