Anleitung für deine Feel Different Teilnehmerstimme

Damit Orlando bekannter wird und weiter neue Inhalte für Dich entwicklen kann, ist sein Ruf als "Life-Coach" essentiell.


Eine authentische Teilnehmerstimme von Dir hilft uns daher enorm, Orlandos Ruf zu festigen!

Und so sehen auch andere Interessenten, dass das Feel Different™ wirklich etwas bewegen kann und von guter Qualität ist. 

Wenn Du Orlando / Magick Male unterstützen möchtest, schick uns also entweder einen Text + Foto von Dir - oder noch besser: nimm ein Video von Dir auf.


Anleitung für eine Text + Foto Teilnehmerstimme

Schick uns eine Mail an support@magickmale.com mit deiner Geschichte und wie Dir das Feel Different™ geholfen hat.

Wenn Du einen Rahmen brauchst, kannst Du auch gerne folgende Fragen beantworten:

  1. Wie bin ich zu Orlando bzw. dem Feel Different™ gekommen? Was war meine Situation & meine Themen?
  2. Was habe ich bei Feel Different™ erlebt? Was unterscheidet Feel Different™ zu anderen Angeboten da draußen?
  3. Was kann ich zu Orlando sagen? Was macht Orlando anders als andere Coaches da draußen?
  4. Was kann ich jetzt - 3 Monate nach dem Feel Different™ - sagen? War es nur ein kurzes Strohfeuer oder merke ich einen Effekt, der länger anhält?

Den Text + Foto würden wir dann  Orlandos Facebook-Seite veröffentlichen (dort findest Du auch einige Feedback-Beispiele).

Wir verwenden bei den Posts immer nur den Vornamen (z.B. "Roland B."), sodass es nicht über Google auffindbar ist.


Anleitung für eine Video Teilnehmerstimme

Ein Video-Feedback ist natürlich immer noch besser! Dazu brauchst Du folgendes:

  • dein Smartphone, Webcam von deinem Laptop oder eine Videokamera
  • einen ruhigen Ort mit viel Licht (am besten in der Natur)

Als Struktur kannst Du einfach die 4 Fragen von oben nehmen. Du kannst aber auch einfach frei Schnauze erzählen - mach es einfach wie es sich für Dich richtig anfühlt :)

Alternativ kannst auch ein Audio aufnehmen (via Smartphone / WhatsApp / PC-Mikro).

Die Datei lädst Du dann einfach bei einem kostenlosen Dateihoster (z.B. WeTransfer oder DropBox) hoch und schickst uns den Link zu.

Wenn Du einen eigenen YouTube Account bzw. Kanal hast, kannst Du das Video natürlich auch dort hochladen.

Hier einige Beispiele von Video-Testmonials:

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht