Gibt es die Magick Male Podcasts auch auf iTunes?

Ja, gibt es!

Als ich 2007 mit Magick Male in Deutschland begann, wusste anfangs keiner so richtig etwas mit dem Wort " Podcasts" anzufangen. Damals habe ich das ganze dann einfach "Audio-Newsletter" genannt ;)

Doch iTunes und das Thema Podcasts werden immer bekannter - und wenn Du wie ich ein leidenschaftlicher iTunes-Hörer bist, findest Du einige ausgewählte (nicht alle!) Magick Male Podcasts - vor allem aber (die Audioversionen von) Interviews, Vorträge und anderen spannenden Inhalte auch auf iTunes:
Hier geht's zu Magick Male auf iTunes >>

Wenn Du schon einige Podcasts gehört, an Online-Programmen teilgenommen oder sogar schon mit mir persönlich in einer Workshop-Runde gesessen hast…

… dann weißt Du, daß mir  wirklich viel daran liegt, so vielen Männern wie möglich zu helfen.

Doch dafür braucht es neben allen Inhalten vor allem auch Reichweite. Denn ich kann noch so viel Arbeit in Magick Male Inhalte für Dich stecken:

Hättest Du mich nicht gefunden, wäre das alles umsonst gewesen!

Deswegen habe ich heute eine Bitte an Dich: Bitte hilf mir mit deiner Stimme (und das kostet nichts!), Magick Male noch bekannter zu machen!

Indem Du Magick Male auf iTunes eine 5-Sterne Bewertung gibst und am besten auch eine kurze positive Rezension hinterlässt, hilft Du dabei mit, dass Magick Male noch bekannter wird!

(Mit den Bewertungen bei iTunes ist es wie bei eBay: alles andere als eine volle 5-Sterne-Bewertung wird als mittelmäßig bzw. schlecht angesehen, deswegen zählen nur glatte 5-Sterne-Bewertungen)

Alles, was Du brauchst um eine Bewertung zu schreiben, ist eine Apple-ID und iTunes auf deinem Computer (das geht mit Apple, aber auch mit Windows). iTunes kannst Du kostenlos auf der offiziellen Apple Website runterladen:  https://www.apple.com/de/itunes/download/

Die Apple-ID ist ebenfalls kostenlos, Du brauchst Dir nur kurz einen Account mit deiner E-Mail Adresse erstellen. Und dann kannst Du auch schon deine Bewertung abgeben:  https://itunes.apple.com/de/podcast/authentische-m%E2%88%9A%C2%A7nnlichkeit-entwickeln-by-orlando-owen/id1252215547?l=de

Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, denn damit würdest Du das ganze Projekt Magick Male sehr unterstützen.

Wenn Dir also meine Podcasts & Inhalte bisher gefallen haben und Du mich bzw. Magick Male unterstützen möchtest…

… dann ist das jetzt hier eine wirklich super Gelegenheit!


Kann ich auf deine Stimme zählen? ;)


Ich danke Dir für deine Hilfe!





PS: Hier nochmal der Link zu Magick Male auf iTunes:  www.magickmale.com/podcasts-auf-itunes

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht