Ich bin erst 15 / 16 / 17 / 18 Jahr alt - bin ich da zu jung für Magick Male?

Wir können deine individuelle Situation natürlich nicht wissen, aber bei Themen wie Selbstwertgefühl & Männlichkeit geht es nicht um das Alter, sondern wie weit & bereit Du im Innern bist.

Kein Alter ist als solches gut oder schlecht. Ohne jetzt das Klischee bemühen zu wollen “Es kommt nur darauf an, was du daraus machst”… können wir Dir sagen: Es ist NIE zu früh … und selten zu spät an deiner Mannwerdung zu arbeiten!

Ja, manches wird Dir erst mit 30, 40 oder 70 Jahren klar werden. Und das ist auch ok so, denn wie Orlando immer so schön sagt: "There is no substitute for mileage".

VIelen Menschen geht das beispielsweise so bei bei Büchern, die sie ein paar Jahre später wieder in die Hand nehmen und dann bemerken, dass sie damals ganz andere Dinge gelesen haben bzw. ihnen gewisse Dinge überhaupt nicht aufgefallen sind, weil sie jetzt weiter in ihrer Entwicklung sind als damals... aber das macht das Buch ja nicht schlechter ;)

Magick Male ist für wirklich jeden Mann, der sich sich mit seiner Männlichkeit beschäftigt, egal in welchem Alter er ist.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht