Orlando quatscht mir zuviel - ist will konkrete Tipps!

Du bekommst bei Magick Male nicht ständig konkrete Tipps oder Handlungsanweisungen.

Alles ist bewusst auf der Metaebene, damit DU deinen Weg finden kannst.

Immer wenn Orlando konkret wird, ist er unkonkret. Immer wenn er unkonkret wird, ist er konkret.

Wir möchten Dich nicht bevormunden, sondern Dir einen Rahmen auf der Metaebene geben, damit Du deine eigenen Entscheidungen treffen kannst und keinen "10 goldenen Tipps zur Mannwerdung" hinterher läufst.

Wenn Du genau aufpasst wird Dir auffallen, dass Orlando die wichtigen Kernpunkte der Themen Männlichkeit, Selbstwertgefühl & Lebensvision immer wieder von verschiedenen Blinkwinkeln aus behandelt... aber nicht direkt den Kern benennt... denn dieser Kern ist für jeden anders und es ist deine Aufgabe, hier den Kern für DICH selbst zu finden. Orlando gibt Dir dabei viele Hilfestellungen, aber er kann Dich nicht mit Männlichkeit "bewerfen" und schauen was hängen bleibt. Die Magick Male Podcasts sind deswegen in mancher Hinsicht so aufgebaut, dass Du selbst "drauf kommst". Nur dann ist die Veränderung auch nachhaltig.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht