"Wie intensiv ist ein Produkt im Gegensatz zu einem Workshop?"

Bei Magick Male hast Du ja im Prinzip folgende Abstufungen:

  1. die kostenlosen Podcasts & YouTube Videos
  2. die kostenpflichtigen Online-Coaching-Programme
  3. die exklusiven Workshops & Event

Alles davon kann Dir sehr stark helfen.

Natürlich geht ein Workshop per Definition deutlich tiefer als alles was Du online findest, denn face 2 face kann Orlando ganz anders mit Dir arbeiten.

So einen exklusiven Workshop braucht es in manchen Fällen gar nicht unbedingt. Versteh mich nicht falsch, ein Workshop ist die ultimative Erfahrung an einem Wochenende und hier können wir nochmal deutlich tiefer gehen als es in einem Online-Programm jemals möglich ist. Aber je nachdem kannst Du mit einem Online-Programm langfristig auch ähnliche Ergebnisse erzielen.

Mehr dazu erfährst Du von Orlando in diesem Video (ab Minute 4:40):

Orlando hat in den letzten Jahren gemerkt, dass er zum einen die Magick Male Workshops nicht auf Dauer so durchhalten kann, zum anderen möchte Orlando auch so vielen Männern wie möglich helfen, deshalb konzipiert Orlando immer mehr Online-Programme, mit denen Du eigenverantwortlich arbeiten kannst.

Orlando liefert dir immer - in allem was er anbietet - eine aktuelle Initialzündung für deine Entwicklung, und zwar
  •  genau von da ab, wo du im Moment in deinem Leben als Mann stehst
  • in genau die Richtung, die vorab durch die Intention bekannt ist.
Wenn du z.B. Wahre Männliche Meisterschaft jetzt an einem Wochenende zu Hause am Bildschirm quasi Re-live durcharbeiten würdest, dann würdest Du für Dich eine andere Initialzündung erreichen als vergleichsweise mit dem selben Programm in einem halben Jahr. Auch bei Wiederholung desselben Programms erreichst Du immer wieder neue Entwicklungsstufen. Du wirst also immer wieder neue und andere Erfahrungen machen, abhängig von einer Vielzahl verschiedener Faktoren deiner Persönlichkeit. Wenn Du schon mal ein Audio oder Video von Orlando wiederholt angehört hast, dann wirst du sicher gut verstehen, was wir damit meinen :-)
Wenn du dann mal ein anderes Produkt erfährst, dann wird deine Entwicklung eben einen gewaltigen Schub mit der neuen Intentionalität bekommen.
Nichts ist also "hinfällig", und wenn etwas "hinfällig" wäre, dann würde Magick Male es sicher nicht mehr verkaufen.
Im Live-Workshop arbeitet Orlando direkt und in Echtzeit mit jedem Teilnehmer (was im Online-Produkt natürlich nicht möglich ist). Das ermöglicht dir, dass du vor Ort in einem kontrollierten Rahmen extrem tiefe emotionalen Themen erlösen kannst, an die du sonst auf keinen Fall so schnell heran kommen kannst. Außerdem dient er in besonderem Maße in Verbindung mit dem 90-Tage-Commitment dazu, die weitere Arbeit an dir als Mann deutlich zu erleichtern.

Nun ist jedes Online-Programm unterschiedlich und bespricht verschiedene Themen. Wenn Du Dich jedoch auf das jeweilige Programm einlässt, Dir Zeit nimmst und das Programm Schritt für Schritt durcharbeitest, dann kann ein Magick Male Coaching-Programm Dich wahnsinnig gut im Leben weiterbringen! Selbstverständlich gibt es zwischen allen Produkten Überschneidungen. Das ist generell notwendig, damit Du auch für deine Persönlichkeit immer ein großes harmonisches Gesamtpaket integrieren kannst.

Wenn Dir die kostenlosen Podcasts von Orlando gefallen und Dir hier und da geholfen haben, dann sei Dir sicher: die Magick Male Coaching-Programme werden Dir SEHR gefallen! ;) Denn sie bieten ein vollkommen neues Level an Tiefe und Umfang.

Ja, in einem Workshop wird Orlando immer deutlich tiefer und individueller auf Dich eingehen können, das er live vor Ort face 2 face mit Dir arbeiten kann! a aber nicht jeder Mann da draußen an einem Workshop teilnehmen kann, haben wir mit den Magick Male Online.Programmen die bestmöglichste Alternative geschaffen. 

Wenn Du Fragen zu einzelnen Coaching-Programmen hast, schicke uns einfach eine kurze Mail an  support@magickmale.com.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht