"Ich finde ein Video von Orlando nicht gut - es hinterlässt mich emotional verwirrt zurück"

Manchmal bekommen wir von Teilnehmern/Zuschauern die Rückmeldung, dass sie beim Anschauen von Orlandos YouTube Videos nun NOCH ratloser und emotional verwirrter sind als davor. Oft haben sie auf eine Lösung oder Tipp im Video gehofft, doch die Themen und Probleme über die Orlando dann im Video gesprochen hat, waren schmerzhaft und haben scheinbar nicht zur Lösung beigetragen.

Doch das ist oft GENAU das was Orlando in dem jeweiligen Video erreichen will. Schnelle Lösungen, sofortige Tipps findest Du da draußen im Internet wie Sand am Meer. Doch um ein Problem zu lösen bedarf es oft erst einmal, dass Du Dir voll und ganz dem Problem bewusst wirst und deine aktuelle Situation einmal voll und ganz so akzeptierst wie sie ist. Das heißt nicht, dass Du deshalb für immer in der Situation drin steckenbleibst, aber ohne EINMAL zu akzeptieren wo Du gerade stehst wirst Du keinen Schritt weiter kommen.

Anfänger wollen die tollen Tricks, Profis wiederholen immer wieder die Grundlagen.

Wenn Du Dich nach dem Anschauen eines YouTube Videos von Orlando schlecht, bedürftig oder einfach nicht als richtiger Mann fühlst, dann hat Orlando ganz offensichtlich einen wunden Punkt bei Dir getroffen.

Es muss ja einen Grund haben, weshalb Du Dich dann so fühlst. Und hat Orlando bewirkt, dass Emotionen in Dir hoch kamen, von denen Du dachtest, dass sie nicht mehr relevant sind.

Wie gehst Du damit um, wenn negative Gefühle in Dir hochkommen? Drückst Du sie weg? Willst Du es nicht wahrhaben? Geht dein Fokus in die Außenwelt?

Oder bleibst Du mit deinen Emotionen präsent und wirst Dir dem Thema bewusst?

Es ist schön und gut sich die positiven Seiten beim Thema Männlichkeit anzusehen. Aber Orlando ist dafür bekannt, dass er oft genau den Nerv der Männer trifft, der in ihnen emotionale Themen wieder hoch holt - und genau dann kann man mit ihnen arbeiten und sie (er)lösen!

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht