"Ist es möglich die Homeworks zu 'Wahre Männliche Meisterschaft' früher freizuschalten?

Nein, das geht leider nicht, auch wenn Du weniger als 30 Tage für das Durcharbeiten von 'Wahre Männliche Meisterschaft' brauchst: die Homeworks werden Dir erst nach 30, 60 und dann 90 Tagen freigeschaltet.

'Wahre Männliche Meisterschaft' ist ganz bewusst so aufgebaut, dass Dir nach 30, 60 und 90 Tagen die Homeworks freigeschaltet werden.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass zu viele Inhalte, die zu schnell freigeschaltet werden sehr leicht zu einer Überforderung und damit zu einer Art Lähmung führen. Oft passiert auch das Gegenteil und der Käufer/Teilnehmer konsumiert die Inhalte einfach nur, ohne wirklich zu reflektieren.

Wir möchten, dass Dir 'Wahre Männliche Meisterschaft' wirklich hilft, deswegen lass Dir Zeit, damit die Dinge sich wirklich in Dich und dein Leben integrieren.

Diese Dinge gehen nicht von heute auf morgen und es ist nicht damit getan, Dir in 2 Tagen 20 Stunden Inhalte "reinzuziehen". In Wahre Männliche Meisterschaft macht Orlando so viele neue Themen & Fässer auf... da kann man nicht in 2 Wochen durch sein. Manche Teilnehmer brauchen sogar einige Monate, aber wichtig ist eben, dass Du Dich wirklich hinsetzt und mit alle den Kapiteln, Übungen, Aufgaben & Fragen arbeitest. Fühl ich Dich rein und schau, was ein Thema ist, was Du als ersten angehst. 

Vertrau uns, Du wirst Häppchen für Häppchen genau so viel bekommen, wie Du verarbeiten kannst :)

Wir empfehlen Dir auch, in die Magick Male Inner Circle Gruppe auf Facebook zu kommen, dort bist Du unter mehr als 400 Männern, die Dir helfen können und sich gegenseitig unterstützen (Infos dazu findest Du im Programm).

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht