"Es gibt da dieses Mädel... eigentlich verhält sie sich nicht respektvoll, aber trotzdem möchte ich etwas mit ihr anfangen. Was kann ich tun?"

Oft bekommen wir Fragen, die ungefähr so aussehen:

" Hey Orlando, es gibt da dieses Mädel... ich kenne sie von der Arbeit und wir haben hin und wieder miteinander geredet. Irgendwie habe ich jedoch keine Anziehung zwischen uns aufbauen können und jetzt frage ich mich, was ich tun kann, damit sie mich attraktiv findet...?"

" Hey Orlando, ich will etwas von diesem Mädel. Wenn ich ehrlich bin verhält sie sich mir gegenüber respektlos. Was kann ich tun, damit sie damit aufhört und mich attraktiv findet / als attraktiven Mann wahrnimmt?"

Darauf gibt es nur eine Antwort: RENN! Und zwar so schnell & weit weg wie Du kannst!

Wenn keine Anziehung zwischen euch entstanden ist, dann kannst Du NICHTS weiter tun, als sie zu vergessen bzw. sie zu einer guten Freundin zu machen und dein Leben weiter zu leben. Ich wiederhole: Du kannst NICHTS konkretes tun, damit sie Dich plötzlich attraktiv findet. Auch wenn es da draußen etliche Tricks und Taktiken gibt - lass es einfach bleiben.

Wenn sie sogar respektloses und einfach schlechtes Verhalten an den Tag legt, stellt sich die Frage:  Wenn sie Dich so scheiße behandelt, wieso willst Du da überhaupt irgendwie noch mit ihr zu tun haben?!

Du solltest es Dir wert sein Dich nur mit freundlichen Menschen zu umgeben.

Arbeite an Dir und deiner Persönlichkeit als Mann. Aber vergiss diese einzelne Frau.

Was Du tust ist ungesunde Fixierung und dies wird auf lange sich nur deinem Selbstwertgefühl schaden.

Verstehe, was "Attraction isn't a choice" wirklich bedeutet:

Melde Dich im Magick Male E-Mail Training an und hör Dir Orlandos Podcasts durch:  www.magickmale.com

Lerne, Dich gegenüber anderen Menschen - und als Mann vor allem gegenüber Frauen - sauber abzugrenzen. Ein extrem wichtiger Podcast speziell zu diesem Thema findest Du hier: Warum Du klare Abgrenzung brauchst - und wie Du sie entwickelst.

Wenn Du Dich nicht richtig abgrenzt, wird sie immer eine gewisse Macht über Dich haben.

Lerne, hübsche Frauen nicht als (Sex-)Objekt zu sehen:

Weitere Videos zu diesem Thema, die Dir helfen werden:


Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht