"Hilfe, mein Penis ist zu klein!"

Es ist nicht entscheidend, was Du hast, sondern was Du draus machst! :)

Leider hat Orlando aktuell noch keinen Podcast/Video zu diesem Thema aufgenommen.

Was wir Dir jedoch sagen können: Guter Sex hängt NICHT von der Penisgröße ab!

Natürlich ist es nicht unbedingt von Vorteil, wenn dein Penis scheinbar zu klein geraten ist (also unter ca. 12cm im erigierten Zustand). Das kann einen mental auf jeden Fall fertig machen... ist aber nicht das Ende der Welt.

Sex kann viele Spielarten haben, da gibt es noch viele andere Möglichkeiten als die Frau nur mit deinem Schwanz zu befriedigen ;) Von daher versuch vielleicht einfach mal loszulassen, genieß den Körper der Frau, küss sie überall, finger sie, leck sie... und gleichzeitig kannst Du dann auch Sex mit ihr haben. Sex ist weitaus mehr als nur das eigentliche Rein und Raus. Und wenn Du das genießt und mit der Frau einfach eine gute Zeit hast, ist deine Penisgröße auch nicht mehr so entscheidend!

Wenn Du mehr zu diesem Thema erfahren willst, empfehlen wir Dir, Dich auf die Interessentenliste für Orlandos 'Pleasuresices' setzen zu lassen:  www.magickmale.com/pleasuresices

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht