"Meine Freundin ist zu 95% super. Die anderen 5% stören mich zwar, aber soll ich deshalb sofort die Beziehung beenden?"

Einen Ratschlag per Mail zu geben ist natürlich nicht ganz einfach, aber grundsätzlich gilt: Wenn sie immer und immer wieder einen deiner Werte missachtet und sich auch nicht abzeichnet, dass sich daran etwas ändern wird, dann musst Du eine Entscheidung treffen.

Bist so so sehr an deine Freundin verhaftet, dass Du ihr drittklassiges Verhalten durchgehen lässt?

Würdest Du so ein Verhalten auch bei denen Freunden dulden?

Haben Dich hier vielleicht deine Eier bei deinem Verstand?

So eine Entscheidung zu treffen ist nicht immer einfach, aber lieber bist Du mal eine Zeit lang mit Dir alleine, als dass deine Freundin immer und immer wieder deine Werte - und damit Dich - nicht respektiert.

Und wenn es jetzt schon so ist, wie wird es dann erst weitergehen?

Manchmal ist es ganz gut, auch mal alleine zu sein...

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht