"Ich habe eine persönliche Nachricht an Orlando / möchte, dass Orlando mir persönlich antwortet"

Generell sind wir immer sehr dankbar, wenn uns Magick Male Teilnehmer eine persönliche Nachricht schreiben. Das zeigt, dass Du uns vertraust und bereit bist, Dich gegenüber Orlando zu öffnen.

Wie Du vielleicht weißt, lebt Orlando in den USA, wenn er nicht gerade unterwegs ist und Workshops abhält. Er kann deshalb nicht auf die täglichen Mails persönlich antworten. Ich hoffe, Du bist da nicht allzu enttäuscht. Ich glaube, die meisten können sich gar nicht vorstellen, was jeden Tag hier per Mail auf uns einprasselt… und da Orlando ständig neue Inhalte kreieren will, muss er, um produktiv zu bleiben, hier vieles von außen abblocken…

... umso mehr versuchen wir als Magick Male Team hier Dir so gut es geht zu antworten und Orlando damit zu entlasten.

Bitte habe auch hier Vertrauen in uns, wenn wir Dir sagen: Die Hilfe an den vielen Männern steht bei uns über der Hilfe für den einzelnen Mann. 

Orlando muss sich deshalb gegenüber all den Mails, die täglich bei uns ankommen, abgrenzen bzw. schützen. Wir wissen, dass das nicht optimal ist und am liebsten würden wir Orlando clonen, so dass er für jeden Einzelnen da ist. Aber das ist leider noch nicht möglich ;)

Wenn Orlando auf E-Mails persönlich antworten würde, würde er sehr schnell nichts anderes mehr tun. Es gäbe keine Magick Male Workshops, keine neuen Coaching-Programme, Podcasts, YouTube Videos... nichts dergleichen.

Du kannst auch nicht von Orlando erwarten oder sogar fordern, dass er Dir auf deine Mail persönlich antwortet. Orlando und das Magick Male Team tun was wir für richtig halten. Uns ist das Feedback und der Input von unseren Teilnehmern sehr wichtig, aber wir sind selbstbewusst und erfahren genug hier nicht auf alles und jeden zu reagieren, sondern unser eigenes Ding durchzuziehen.

Orlando kann und möchte auch keine Private Coachings geben, denn auch wenn es dem Einzelnen vielleicht hilft, hat Orlando keine Zeit & Energie mehr für Projekte, die am Ende viel mehr Männern helfen. Mit Orlando persönlich wirst Du nur in einer der Magick Male Workshops arbeiten können.

Ansonsten gibt es noch den Magick Male Inner Circle, eine exklusive Gruppe auf Facebook, nur für Teilnehmer von 'Wahre Männliche Meisterschaft' oder 'Mann-Bewusst-Sein'. Dort hast Du über 1.000 Männer, die sich gegenseitig helfen, dem anderen zur Seite stehen und mit denen Du Dich austauschen kannst. Vielleicht auch eine Überlegung wert ;)

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht