"Wie bekomme ich Zugang zur Magick Male Inner Circle Gruppe auf Facebook?"

Für Teilnehmer von ' Wahre Männliche Meisterschaft' oder 'Mann-Bewusst-Sein' gibt es den Magick Male Inner Circle, eine exklusive Gruppe auf Facebook.

Dort hast Du  aktuell über 400 Männer (Stand: September 2016), die sich gegenseitig helfen, dem anderen zur Seite stehen und mit denen Du Dich austauschen kannst.

In der 'Magick Male Inner Circle' Gruppe auf Facebook geht es vor allem darum, sich im Kreis der Männer gegenseitig zu unterstützen. Du hast es hier mit Männern zu tun, die wie Du selbstreflektiert sind und an sich arbeiten.

Damit bietet diese Gruppe einen einmaligen Nährboden für guten Gedankenaustausch zu allen Magick Male Themen (Männlichkeit, Selbstwertgefühl, Frauen, Lebensvision usw.). Fragen, Antworten und natürlich auch Lustiges sind immer herzlich willkommen!

Bitte beachte, dass wir die "Qualität" in der Facebook-Gruppe hoch halten möchten. Die ist deshalb nicht offen für jeden, sondern nur für Teilnehmer von ' Wahre Männliche Meisterschaft' oder 'Mann-Bewusst-Sein'.

ACHTUNG: Sollte dein Benutzername auf Facebook nicht mit deinem richtigen Namen, mit dem Du das MBS gekauft hast, übereinstimmen, werden wir Dich nicht zuordnen können. Sag uns in diesem Fall bitte Bescheid und sende uns nach deiner Beitrittsanfrage in die Gruppe eine E-Mail mit einem kurzen Hinweis an support@magickmale.com

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht