"Ein Video lässt sich nicht abspielen - was kann ich tun?"

Bitte prüfe, ob dein Browser auf dem neuestem Stand ist und dein Cache (Zwischenspeicher) gelöscht wurde.

Wenn Du nicht weißt, wie Du den Zwischenspeicher deines Browsers löschst, findest Du hier eine kurze Videoanleitung:

Du solltest auch einen modernen Browser wie Firefox, Chrome oder Safari verwenden da der Internet-Explorer nicht 100% kompatibel ist.

Bitte deaktiviere auch alle Addons & Browser-Extensions die Du aktiviert hast, da diese auch zu Problemen führen können (z.B. "Avira Browserschutz").

Wenn Du statt des Videos nur eine weiße Fläche siehst, kannst Du noch versuchen mit einem Rechtsklick auf die weiße Fläche auf HTML 5 umzustellen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht