"Kann ich mein Coaching-Programm auch downloaden?"

Wir können verstehen, dass ein Download der Videos/Audios hilfreich für Dich als Kunde wäre.

Wir bieten zurzeit den Download unserer Audio und Video-Dateien jedoch nicht mehr an, da es zu viele illegale Sharing-Aktivitäten gegeben hat.

Das (und ein paar andere Gründe) haben uns dazu bewogen, keine Downloads der Programme mehr anzubieten bzw. durch den Magick Male Inner Circle eine Plattform anzubieten, in der alle deine Programme 24/7 und für immer abrufbar sind. Keine verschwundenen Download und Dateien mehr, alles was Du brauchst sind deine Zugangsdaten und Du hast jederzeit und von überall aus Zugriff auf deine Magick Male Programme. Die Platform ist für alle Endgeräte optimiert, d.h. Du brauchst nur einen Internetzugang und kannst von allen Geräten aus auf deine Magick Male Programme zugreifen.

In einzelnen Fällen bieten wir noch einen zusätzlichen Download an, wie z.B. bei der Trance von "Die Macht deiner Entscheidung".

Ich hoffe, Du hast Verständnis für diesen Schritt. Tatsächlich ist dies mittlerweile bei nahezu allen großen Anbietern was digitale Produkte im Internet angeht, Gang und Gebe (nicht nur bei Netflix, Spotify oder Amazon Prime). Wir können natürlich verstehen, dass viele Kunden sich die Videos auch auf ihren Computer downloaden möchten. Uns sind die Kundenwünsche wirklich sehr wichtig, aber in diesem Fall möchten wir diesen Wunsch erst Mal nicht erfüllen.

Bitte beachte auch, dass auf allen Websites der Magick Male Produkte ganz klar darauf hinweisen, dass es sich um ein Online-Programm handelt.

Wir arbeiten bereits auch an einer Lösung, die Dateien offline verfügbar zu machen, so dass Du sie auf deinem Smartphone von unterwegs (ohne Datenvolumen zu verbrauchen) anhören kannst.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht