"Mein gekauftes Produkt erscheint nicht im Inner Circle!"

Das kann verschiedene Gründe haben:
Wenn Du es per SEPA-Lastschrift oder Sofort-Überweisung gekauft hast, dann kann es je nach Bank einige Tage dauern kann, bis der Betrag bei uns eingeht. Dadurch würde Dir das Programm noch nicht freigeschaltet.
Vielleicht kam es auch zu Problemen bei der Bestellung selbst. Prüfe auf jeden Fall, ob Du eine Bestellbestätigung erhalten hast und ob bereits der Geldbetrag abgebucht/überwiesen wurde.
Eventuell ist auch eine laufende Ratenzahlung fehlgeschlagen, wodurch wir Dein Programm deaktivieren mussten.
Es kann aber auch sein, dass es zu einem technischen Fehler gekommen ist…
Am Ende solltest Du einfach unseren Support per Email anschreiben ( support@magickmale.com). Wir helfen Dir das Problem zu lösen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht