"Ich bin eine Frau, kann ich trotzdem am E-Mail Training teilnehmen?"

Ja, klar wir werden Dich nicht daran hindern können ;)

Viele Frauen haben uns schon berichtet, dass sie aus Neugier am E-Mail Training teilgenommen haben und so die Sichtweise der Männer besser nachvollziehen konnten.

Momentan richtet sich Orlandos Angebot natürlich hauptsächlich noch an Männer. Es gibt jedoch einige Videos und Programme, die speziell für Frauen - oder aber auch für Frauen UND Männer sind:

Kostenlose Video-Serie zum Thema "Weibliche Essenz":  www.magickfemale.com

Online-Programm „ Mich Zurück Gewinnen“: www.magickmale.com/mzg

Online-Programm „ Die Macht Deiner Entscheidung“: www.magickmale.com/mde

Audio-Serie " Weibliche Anziehung": www.weibliche-anziehung.de

Audio-Set: " Mann finden und binden" (wird derzeit eigentlich nicht verkauft, aber für Dich konnten wir beim Beraterteam eine Ausnahme organisieren: www.mann-finden-und-binden.de/aktion-ausnahme.html

Workshop „ L.I.V.E!“: https://www.magickmale.com/maennlichkeit_leben/l-i-v-e-workshop/

Workshop: „ Selbst-Bewusst-Sein“: https://magickmale.com/workshops/selbst-bewusst-sein/

Workshop „ Ausstrahlung & Anziehunghttps://www.magickmale.com/magick-male-workshops/ausstrahlung-und-anziehung/


Orlando arbeitet zwar auch auch daran, ein umfangreiches, kostenloses E-Mail Training für Frauen zu konzipieren. Das wird wohl aber leider noch einige Zeit dauern… Aber vielleicht findest Du in dem ein oder anderem Programm schon einmal ein paar Anregungen! :)

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht