"Mein Konto war nicht gedeckt" / "Der Zahlungsbetrag konnte nicht abgebucht werden"

In diesem Fall meldet sich unser Zahlungsanbieter DigiStore24 bei Dir per Mail.

Rücklastschriften sind eine blöde Sache für uns, weil uns hier hohe Gebühren entstehen. Meisten liegt der Fehler bei einer falschen Eingabe der Kontonummer oder mangelnder Kontodeckung.

DigiStore24 müsste Dir mittlerweile schon eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bzw. einem Link zur erneuten Abbuchung geschickt haben. Bitte kümmere Dich darum und gib uns kurz Bescheid, wenn die Nach-Zahlung erfolgt ist.

Bitte nehme zur Kenntnis das bei einer weiteren Rücklastschrift dein Bankkonto gesperrt wird und Du somit keine Produkte o.ä. mehr bei Magick Male kaufen kannst.

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht