"Ich bin extrem frustriert und komme in meiner speziellen Situation nicht weiter..." Kann mir Orlando persönlich in einem Private Coaching helfen?

Wie Du vielleicht weißt, lebt Orlando in den USA, wenn er nicht gerade unterwegs ist und Workshops abhält. Er kann deshalb nicht auf die täglichen Mails persönlich antworten. Ich hoffe, Du bist da nicht allzu enttäuscht. Ich glaube, die meisten können sich gar nicht vorstellen, was jeden Tag hier per Mail auf uns einprasselt… und da Orlando ständig neue Inhalte kreieren will, muss er, um produktiv zu bleiben, hier vieles von außen abblocken…

... umso mehr versuchen wir als Magick Male Team hier Dir so gut es geht zu antworten und Orlando damit zu entlasten.

Wir veranstalten Workshops im Bereich Persönlichkeitsentwicklung.  Niemand im Magick Male Team ist therapeutisch tätig, das müssen wir hier dazusagen. Magick Male versteht sich auch nicht als therapeutisch ausgerichtete Organisation, auch wenn die Grenze zwischen den Themen „Mannwerdung“, Selbstbewusstsein/Selbstwert etc. sehr oft schmal ist. 

Wir haben schon ähnlich heftige Teilnehmergeschichten gehört. Du bist nicht allein.

Auch wenn Du Orlando vielleicht nicht persönlich sehen kannst und wir hier nur eine E-Mail schreiben können: lass Dir von dem ganzen Magick Male Team mit dieser Mail auf die Schulter klopfen, Dir aber auch in den Arsch treten bzw. Mut zusprechen. 

Jetzt ist es an der Zeit, Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen – denn, deine Vergangenheit ist vergangen.

Versprich uns und Dir selbst, dass Du dein Leben schrittweise in den Griff bekommen wirst.

Jeder weiß, wie es sich anfühlt am Boden zu liegen - keiner von Magick Male wird Dich dafür verurteilen. Aber daraus erwächst kein entfesseltes Potential. Keine wahre kraftvolle Maskulinität. Das kommt erst, wenn Du Dich aufraffst und den wilden Mann befreist.

Orlando kann und möchte auch Private Coachings geben, denn auch wenn es dem Einzelnen vielleicht hilft, hat Orlando keine Zeit & Energie mehr für Projekte, die am Ende viel mehr Männern helfen. Mit Orlando persönlich wirst Du nur in einer der Magick Male Workshops arbeiten können.

Ansonsten gibt es noch den  Magick Male Inner Circle, eine exklusive Gruppe auf Facebook, nur für Teilnehmer von 'Wahre Männliche Meisterschaft' oder 'Mann-Bewusst-Sein'. Dort hast Du über 1.000 Männer, die sich gegenseitig helfen, dem anderen zur Seite stehen und mit denen Du Dich austauschen kannst. Vielleicht auch eine Überlegung wert ;)

Denk drüber nach und lass uns wissen, wie Du Dich entscheidest.

Mach einen Anfang! Jetzt!

Und denk dran: Auch Orlando hat mal den ersten Schritt getan - und es war weiß Gott kein einfacher oder schneller Weg. Mehr dazu sagt Orlando in diesem Video (ab Minute 9:30):

Deine Frage wurde nicht beantwortet? Schreib uns eine Nachricht Schreib uns eine Nachricht